Wie auch Du mindestens 15% bei Deiner KFZ-Versicherung sparen kannst

Viele, viele Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal die KFZ-Versicherung gewechselt habe. Mir ging es die letzten Jahre auf den Keks, dass ich extra für die Hochzeitssaison meine Jungs für viel Geld mit rein nehmen muß, damit sie bei einer Hochzeit auch mal mit meinem Auto fahren dürfen, nur weil sie noch keine 25 sind. (Wenn ich zum Beispiel mit dem Brautpaar im Feuerwehrauto mitfahre. 😉 )

Ab dem 1.1.18 dürfen meine Jungs dann das ganze Jahr über mit meinem Auto fahren, zumindest seitens der neuen KFZ-Versicherung 😉 und das ohne Aufpreis! Ich habe keine Kilometerbegrenzung mehr und kann den Beitrag ohne Aufschlag unterjährig zahlen. Und jetzt kommt es: Die Versicherung ist auch noch 15% günstiger, als meine aktuelle. Und den Makler kenne ich durch mein Unternehmernetzwerk auch, also keine anonyme Internetversicherung. Wenn Du mehr wissen willst, dann guck auf dieser Seite: www.krause-stahl.de (Schönen Gruß von mir!)

Wenn du dir mal eine allgemeine Übersicht zu den KFZ-Versicherungstarifen holen willst, dann schau bei Tarifcheck rein. Da gibt es über 300 Tarife im Vergleich! Bis Ende November hast du noch die Möglichkeit zu wechseln.

You might also like

No Comments

Leave a Reply