Das neue Gratis-Buch „Kopf schlägt Potenzial“ von 5-Ideen Dave

Du kennst sicher die 5-Ideen-Videos in denen Dave (früher Rob & Dave) aus jedem Buch zu den Themen Business & Mindset, das er gelesen hat, die genialsten 5 Ideen in einem sehr schön animierten Video super verständlich rüber bringt. Diese Buch-Zusammenfassungen haben mich schon auf das ein oder andere gute Buch gebracht.

Rob bin ich vor zwei Jahren mal an der Alster über den Weg gelaufen. Ich habe schon auf ihn zugesteuert und war kurz davor ihn anzusprechen, habe mich dann aber doch nicht getraut. Naja, immerhin schon mal auf ihn zu gegangen… selbst das hätte ich mich noch ein zwei Jahre früher überhaupt nicht getraut.

Dave habe ich im März in Berlin bei Dirks Affiliate-Tag getroffen und direkt angesprochen. Ja, inzwischen gehe ich ohne Scheu auf Menschen zu, die mich interessieren und spreche sie an oder mache ein Foto mit ihnen zusammen. Das ist nur ein positiver Aspekt, den meine Persönlichkeitsentwicklung und ein positives Mindset mit sich bringen.
Letztes Wochenende sind wir uns bei den Affilidays in Köln wieder über den Weg gelaufen. Dort hat mir Dave ganz begeistert vom Launch seines neuen Gratis-Buches „Kopf schlägt Potenzial“ * erzählt und mir gleich eins zum Blättern in die Hand gedrückt. Darin beschreibt er seine persönliche Entwicklung vom stotternden Jungen zum Speaker, Moderator und Coach. Soetwas interessiert mich natürlich brennend. Es gibt Parallelen zu meinem Weg und natürlich immer wieder neue Gedankenansätze und Mindsets, die ich so zusagen assimilieren kann 😉

Selbstverständlich hat Dave für sein eigenes Buch auch ein geniales 5-Ideen-Video erstellt. Schau es Dir an!

 

 

Also… ich gebe zu, an Idee 4 muß ich noch unbedingt arbeiten. Das läuft noch nicht so wirklich bei mir. Was die Idee 5 angeht, da kann ich für mich seit zwei Jahren einen dicken Haken dran machen 🙂

Hole Dir jetzt hier das Gratis-Buch „Kopf schlägt Potenzial“ * von Dave. Du zahlst nur Porto und Handling in Höhe von 6,95 Euro. Ein super Angebot!

You might also like

No Comments

Leave a Reply